Auf der diesjährigen CMT haben wir unsere Idee auf die Probe gestellt und wir sind begeistert!

Auf der diesjährigen Golfmesse der CMT haben wir unsere Idee nochmal gepitched und validiert. Wir waren ehrlich gesagt überrascht, wie positiv die Rückmeldungen waren und zwar nicht nur von Clubmanagern sondern auch von potentiellen Sponsoringpartnern.

Wir starten unsere Betaversion zur kommenden Golfsaison und konnten unsere Gesprächspartner schon ohne Vorstellung unseres Prototyps von der Idee überzeugen. Wir konnten sogar weitere Pilotpartner überzeugen, die mit uns sofort in die Startphase gehen und den Service ab sofort buchen. Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss an dieser Stelle!

Viele Clubmanager sehen die Vorteile der Automatisierung und den damit verbundenen Alternativen, die sich dem Club bieten. Wer mehr in weniger Zeit erledigen kann, hat plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Viele Gesprächspartner haben „den Ball“ sofort aufgenommen und neue Spiel- und Wettbewerbskonzepte mit uns diskutiert. In den Gesprächen mit Spielern hat sich schnell gezeigt, wie wir auch rund um das Thema Kommunikation eine Lücke schliessen.

Sponsoren

Hier war die Erwartungshaltung am geringsten; wo wir doch wissen, wie sehr sich viele Anbieter um genau diese Sponsoren zur Unterstützung bemühen. Aber…. wir haben uns davon nicht abbringen lassen und siehe da: Positives Feedback Teil II.

Unser Herausstellungsmerkmal war sicherlich, dass wir eben nicht nur einfach weitere Webinhalte oder Shopsysteme anbieten sondern eine Lösung die Clubs wie Spieler unterstützt. Wir können dadurch Merkmale anbieten, die viele andere so nicht haben. Dadurch bieten sich für Partner und angeschlossene Clubs nicht nur Werbemöglichkeiten sondern vor allem Kooperationen, die Clubs helfen sich zu professionalisieren. Wir sind begeistert! Mehr dazu etwas später.

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und auf ein schönes Spiel in Kürze

Euer MPT Team

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.